Dancing Queen - Die ABBA Show - 22 Apr 2017 | Rastede • Neue Aula Tho

Dancing Queen - Die ABBA Show

Dancing Queen - Die ABBA Show

Entertainment

Rastede • Neue Aula Thoradestr. 1 / Ecke Bah

Rastede • Neue Aula Thoradestr. 1 / Ecke Bah

Short description

Dancing Queen - Die ABBA Show

Description

Dancing Queen - Die ABBA Show

DANCING QUEEN

Die ABBA Show

Seit 40 Jahren sind sie wohl die Kultband überhaupt - denn egal wie alt man auch ist, die Songs von ABBA ziehen jeden in ihren Bann. Von "Mamma Mia" bis "Dancing Queen" kennt man jede Liedzeile und kann sie hemmungslos mitsingen. Dazu gibt es jetzt endlich wieder die Gelegenheit, denn die Erfolgsshow "Dancing Queen" und zaubert für einen Abend die Illusion, ein ABBA-Konzert noch einmal live erleben zu können.

Dabei begann für ABBA eigentlich alles mit einer Niederlage: "Ring Ring" scheiterte bei der schwedischen Vorausscheidung zum Grand Prix an der skeptischen Jury. Ein Fehler, der 1974 bereinigt wurde, als das Quartett mit "Waterloo" einen neuen Anlauf startete. Der Titel gewann den Grand Prix D'Eurovision im englischen Brighton und verkaufte sich allein bis Ende 1976 rund sechs Millionen Mal. Es folgte nun Hit auf Hit: "SOS" (1975), "Fernando" (1976), "Knowing Me Knowing You" (1977), "Take A Chance On Me" (1978), "Chiquita" (1979), "Ther Winner Takes It All" (1980), "Super Trouper" (1980), "One Of Us" (1981) sind nur einige der unzähligen Hit-Singles in der Geschichte von ABBA.

Direkt aus der Musical-Hauptstadt London kommt die Erfolgsshow "Dancing Queen" in Ihre Stadt; im Gepäck Kostüme, die für diese Show nach Original-Schnittmustern von ABBA gefertigt wurden. Durch die Kostümwechsel, die authentische Lichtshow sowie die eigene Tontechnik wird eine perfekte ABBA-Show im Stil der 70er Jahre zu sehen sein.

Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr



Rastede • Neue Aula

Thoradestr. 1 / Ecke Bahnhofstr.

26180 Rastede

Germany